Einrad News berichtet über Sebastian Niedner München Weltmeister im Einradfahren und gibt Tipps rund ums Einrad kaufen, Einrad lernen, Einrad Sport und Einradverband.

Deutscher Meister im Einradfahren – Presse Münchner Samstagsblatt

Am Samstag erscheint im Münchner Samstagsblatt ein Artikel. Vorschau:

Weltmeister im Einradfahren
Der Weltmeister im Einradfahren Sebastian Niedner vom USC München und Talentförderschule Sauerlach war erfolgreich auf der Deutschen Meisterschaft im Einradfahren in Bergneustadt (NRW).In der Gesamtwertung aller Männer holte er den Deutschen Meister Titel in Langsam Rückwärts auf dem Einrad, Einrad-Freestyle und Einrad-Downhill. Kürzlich lud Stefan Raab Sebastian Niedner in seiner Show TV Total (Video anschauen) ein, wo er knapp elf Minuten sein Können präsentierte.

Zurück zur Startseite

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.