Einrad News berichtet über Sebastian Niedner München Weltmeister im Einradfahren und gibt Tipps rund ums Einrad kaufen, Einrad lernen, Einrad Sport und Einradverband.

Einrad WM Einradhockey

Mit seinem Team Blau Weiss Bavaria hat Sebastian Einradhockey auf der Einrad WM gespielt.

Im Einradhockey Team haben mitgespielt: Stephan Kober als Kapitän der Mannschaft, Alexander Wiedmann, Tim Eisenbraun, Bernd Möller und Sebastian Niedner.

Die Vorrunde verlief sehr gut für das Einradhockey Team aus Bayern – Team Blau Weiss Bavaria.

Im Viertel Finale haben sie gegen die USA gewonnen. Fotos vom Viertelfinale Bayern gegen USA mit Ryan Woessner:

Im Halb Finale gegen die Deserteure aus Deutschland verloren. Im Halbfinale ist Sebastian mit Sonja Theiß heftigst zusammengestossen. Sonja hat wegen Nasenbluten erst mal  nicht weiter spielen können. Zum Finale war sie dann wieder fit. Im kleinen Finale um den Platz 3, hat das Einradhockey Team Blau Weiss Bavaria in der ersten Halbzeit mit 2:0 geführt und dann aber doch mit 3:4 ganz knapp verloren.

Einrad WM 2010 EinradhockeyEinrad WM Einradhockey Ergebnisse:

  • 1. Platz Swiss Team
  • 2. Platz Deserteure
  • 3. Platz RSD United
  • 4. Platz Blau Weiss Bavaria (Bayern)

Herzlichen Glückwunsch den Schweizern !!!

Einradhockey hat so richtig Spaß gemacht! Schade das es in München keine gescheite Einradhockey Mannschaft gibt und der Weg in die Schweiz (Schweizer Einradhockey-Liga) so weit und aufwendig ist.

Zurück zur Startseite

Print This Post Print This Post 06. Januar 2010  Einrad WM, Einradhockey 
Weitere Artikel zu: ,

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.