Einrad News berichtet über Sebastian Niedner München Weltmeister im Einradfahren und gibt Tipps rund ums Einrad kaufen, Einrad lernen, Einrad Sport und Einradverband.

Einrad WM Freestyle

Sebastian Niedner war als Technical Judge für Group Freestyle und Individual Freestyle auf der Einrad WM in Neuseeland aktiv. Ryan Woessner hat die Freestyle Jury und Wettkampf geleitet.

Im Einrad Standard Skill ist Sebastian unter den Top Ten der Welt gestartet. Leider lief es nicht ganz so gut für ihn wie auf der Deutschen Meisterschaft:

Es ging gleich mit einem Fehlversuch beim Aufstieg und einem Flüchtigkeitsfehler los. Er schaffte es auf den 3. Platz in seiner Altersklasse und in der Expertwertung wurde er 8. Schade, da wäre mehr drin gewesen.

Zurück zur Startseite

Print This Post Print This Post 06. Januar 2010  Einrad Freestyle, Einrad WM 

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.