Einrad News berichtet über Sebastian Niedner München Weltmeister im Einradfahren und gibt Tipps rund ums Einrad kaufen, Einrad lernen, Einrad Sport und Einradverband.

Einradfahren Sportlerehrung der Stadt München

Sebastian Niedner und Clara Frank vom USC München waren gestern für ihre Weltmeister Titel im Einradfahren bei der Sportlerehrung der Stadt München im Alten Rathaussaal.

Einradfahren stand hoch im Kurs! Die Ehrung wurde anmoderiert “München ist nicht nur eine Stadt des Fußballs … FC Bayern … sondern auch sehr erfolgreich im Einradfahren und Kickboxen”. Wir rücken dem Fußball auf die Fersen :-)

Sebastian wurde auf der Bühne besonders geehrt, hat in einer Show Einlage ein paar Einradtricks vorgeführt und ist mal locker flockig über den Fachkordinator Sport der Landeshauptstadt München rüber gesprungen. Da stand das Publikum im voll gefüllten Saal und staunte. Im Anschluss ist Sebastian noch mal auf dem Treppengeländer balanciert und ist den historischen Treppenaufgang im Altern Rathaus mit dem Einrad hinunter geschossen.

Zurück zur Startseite

Weitere Artikel zu: ,

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.