Einrad News berichtet über Sebastian Niedner München Weltmeister im Einradfahren und gibt Tipps rund ums Einrad kaufen, Einrad lernen, Einrad Sport und Einradverband.

TV Bericht Einradfahren Sebastian Niedner

Bericht über Einradfahren in München TV (afk TV) am Dienstag, den 14. April 2009 um 16 Uhr.


Video am 14. April hinzugefügt.
Mit auf dem Video: Clara, Lena, Carlotta, Theresa und Marie

Gedreht wurde im Gelände der Universität der Bundeswehr in München. Vielen Dank an die Pressestelle der Uni und dem Sportzentrum!

Der Bericht ist nicht sehr lang, aber dafür mit vielen Schnitten und Facetten des Einradfahrens. 

  • Outdoor Aufnahmen
    Bei echt bescheidenem Wetter (kalt, nass und sehr windig) haben Sie draußen Downhill und ein bisserl Trial im Uni Gelände gefilmt. Wusste gar nicht, dass hinter der Mensa es so richtig schön runter geht. So lernt man die Uni kennen :-)
  • Indoor Treppe
    Aufnahmen von einer engen Treppe im Hirschkäfer der Uni, wo Sebastian mit dem Einrad runter gesaust ist.
  • Indoor Turnhalle
    Und in der neuen Turnhalle 3 wurde noch mit seinen Teamkolleginnen vom USC München Einrad Freestyle und zur Demo Einrad Rennen in der Halle aufgenommen.

Wir haben uns extra bemüht ein breites Spektrum vom Einradfahren zu präsentieren. Hier ein paar Fotos von den Dreharbeiten:

Zurück zur Startseite

Ein Kommentar “TV Bericht Einradfahren Sebastian Niedner”

  1. Einrad Video | Einrad News  

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.