Einrad News berichtet über Sebastian Niedner München Weltmeister im Einradfahren und gibt Tipps rund ums Einrad kaufen, Einrad lernen, Einrad Sport und Einradverband.

Einrad lernen

Einrad lernen beim Einrad Weltmeister Sebastian Niedner.

Es können auch IUF Skill Levels  geprüft werden.

Infos unter Tel. 089 – 64 96 38 22 oder Einrad@Einradnews.de

 

Zurück zur Startseite

5 Kommentare “Einrad lernen”



  1. Orietta Damiano

    Hallo,
    meine Tochter ist 8 Jahre und lernt Einradfahren. Unterrichten sie auch diese Alterklasse.
    Sie war bereits bei Kursen von Thomas Furtner.
    Würde mich freuen von Ihnen zu hören und wenn sie mir mitteilen ab wann und wo meine Tochter mal teilnehmen könnte.
    Wir wohnen in der Nähe vom Flaucher an der Isar.
    Bester Gruss
    und Danke
    Orietta Damiano



  2. Ute

    Hallo ihr,

    könnt ihr mir bitte helfen, indem ihr einen Tipp habt, wo eine 48-Jährige mal eben das Einradfahren erlernen kann.
    Hab zwei dieser Teile und möchte das zu gern können, zumal mann das Rad fix ins Auto legen und wunderbar durch die Innenstadt radeln aber auch einen Einkauf damit wagen kann, weils nicht so sperrig ist. In die eine Tür des Ladens rein und aus der anderen wieder raus, wenns reicht was ich gesehen hab.
    Seid so nett und gebt hilfreiche Tipps.

    Danke Ute



  3. Paula

    servus,
    hab eine frage:
    habts ihr vielleicht tipps, wie man am besten wheel-walk lernt? oder auch Hop on wheel? würde des gerne machen hab aber keine ahnung wie des funktionieren soll.
    lg Paula



  4. Georg Rosinger

    Hallo!

    An alle (Grund)schulkinder welche in Leipzig und Umgebung wohnen!

    Ich arbeite als Erzieher in Leipzig GS am floßplatz.
    Seit vielen Jahren biete ich Kinder an das einradfahren zu lernen. Wir haben jetzt schon ein sehr großes Material Lager! Ca. 20 eunrâder, 2 hocheinräder, 1 impossible Wheel, 1 laufkugel und diverse jongliermaterialien stehen zur Verfügung.

    Die vorgeschrittenen einradfahrer spielen meist Hockey, Frisbee oder Basketball!
    Zudem gibt es alle paar Monate für die guten Fahrer eine große einrsdtour.

    Das Angebot beinhaltet keine kosten!

    Schreibt mich an oder kommt uns einfach mal besuchen.

  1. Einrad Lernen - Einrad Freestyle Training | Einrad News  

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.