Einrad News berichtet über Sebastian Niedner München Weltmeister im Einradfahren und gibt Tipps rund ums Einrad kaufen, Einrad lernen, Einrad Sport und Einradverband.

Einrad WM – Sebastian Niedner schafft es ins Finale 100m und 50m Einbein

Aktuell ist die Einrad Weltmeisterschaft in Neuseeland.

Am ersten Wettkampftag auf der Einrad Weltmeisterschaft stand 800m, 400m und 100m auf dem Programm. Das 800 m Einrad Rennen absolvierte Sebastian Niedner in seiner persönlichen Bestzeit (2:13). Auch die 400m verliefen sehr gut. Beim 100 m Einrad Rennen lief er in Höchstform auf und hat es ins Finale der Herren über alle Altersklassen hinweg geschafft und hat einen 7. Platz belegt. In seiner Altersklasse U19 war er 3. Am nächsen Tag hat Sebastian es noch mal ins Finale 50m Einbein Einrad Rennen geschafft und belegte wieder ins seiner Altersklasse U19 den 3. Platz.

Bei Radlauf ist er leider auf einem ausgeliehen Einrad abgestiegen, sein Einrad für Radlauf reist seit Anfang Dezember mit DHL Premium in der Weltgeschichte rum. Laut DHL 8 Tage Laufzeit, was auch DHL darunter versteht. Das Paket ist immer noch nicht da und wird wahrscheinlich ungeöffnet wieder die Reise nach Deutschland aufnehmen.

Zurück zur Startseite

Print This Post Print This Post 31. Dezember 2009  Einrad Rennen, Einrad WM 
Weitere Artikel zu: , ,

Kommentar schreiben

You must be logged in to post a comment.