Einrad News berichtet über Sebastian Niedner München Weltmeister im Einradfahren und gibt Tipps rund ums Einrad kaufen, Einrad lernen, Einrad Sport und Einradverband.

Video: Muni Snowday

Falls Ihr meint im Winter kann man Einradfahren nur in der Halle, dann schaut Euch doch mal das Video von unserem Schweizer Einradfreund Pascal Gauler an!

Sebastian ist letztes Jahr die schwarze Piste in Lenggries mit dem Einrad runter gefahren. War sehr lustig! Allerdings habe ich auch gleich Ärger von der Bergwacht bekommen, wie ich das als Erziehungsberechtigte erlauben könne. Also Matthias, wie kannst Du das auch noch filmen 🙂

Davor ist auch Stephan Kober vom Einradverband Bayern mit den Top-Fahrern auf der Piste gewesen. Macht einfach Spaß!
Die waren allerdings z. T. zu kreativ für den Liftbetreiber 🙂

Zurück zur Startseite

05. Februar 2009  Einrad Downhill 
Weitere Artikel zu: